Hier bei Eugin möchten wir in jeder Hinsicht Nähe schaffen. Deshalb können Sie Ihren ersten Arzttermin jetzt ganz bequem von zuhause aus wahrnehmen – über Skype
Vor der Aufnahme einer Behandlung der assistierten Reproduktion fühlen sich viele Frauen empfindlicher als sonst. Sie fühlen sich gestresst, sind unruhig und es gehen ihnen unzählige Fragen durch den Kopf, die sie dem Arzt beim ersten Termin stellen möchten. Das ist vollkommen normal! Alltagssorgen sowie Stress bei der Arbeit sind nicht gerade förderlich, wenn man kurz vor dem Beginn dieses neuen Abschnitts steht. Wir von EUGIN möchten Nähe schaffen sowie Stress und Sorgen soweit wie möglich reduzieren. Deshalb bieten wir Ihnen jetzt die Möglichkeit, Ihren ersten Arzttermin über Skype wahrzunehmen: Wir beantworten Ihnen alle Ihre Fragen, ohne dass Sie das Haus verlassen müssen.
Welche Vorteile bietet Ihnen ein virtueller Termin?
- Sie haben keinen Anfahrtsweg. Sie können Ihren Arzttermin ganz bequem von zuhause und zu dem Zeitpunkt wahrnehmen, der Ihnen am besten passt.
- Sie sparen Kosten und Zeit. Sie müssen weder Zeit noch Geld für Anfahrt, Hotel und andere Reiseausgaben aufwenden.
- Absolut sorgenfrei. Sie müssen sich weder Urlaub nehmen noch Reisevorbereitungen treffen. So können Sie sich voll und ganz auf die Fragen konzentrieren, die Sie dem Arzt stellen möchten.
- Gleicher Terminablauf wie in der Klinik. Unser Ärzteteam wird Sie genauso gut betreuen wie vor Ort in Barcelona oder Madrid. Sie entscheiden gemeinsam, welche Behandlung für Ihre Situation am besten geeignet ist.
Haben Sie Fragen zum Ablauf einer Behandlung bei Eugin in Barcelona oder Madrid?
Weitere Informationen dazu, wie eine Behandlung mit künstlicher Befruchtung oder In-vitro-Fertilisation für Frauen, die nicht in der Nähe von EUGIN wohnen, abläuft, finden Sie auf unserer Website.
Sparen Sie sich den Anfahrtsweg und vereinbaren Sie jetzt kostenlos Ihren ersten Termin über Skype.
In der Zwischenzeit: Wie geht man am besten mit Stress um?
Wir haben einen hilfreichen Ratschlag für den Alltag für Sie. Wenn man versucht, schwanger zu werden, ist Stress nicht gerade hilfreich. Um Stress zu reduzieren und sich in bester, möglichst harmonischer geistiger und körperlicher Verfassung zu befinden, sollten Sie ein möglichst gesundes Leben führen. Achten Sie auf sich, ernähren Sie sich gesund, treiben Sie Sport, meditieren Sie, wenn Sie das möchten, legen Sie Pausen ein und nehmen Sie sich Zeit für sich selbst. Klingt wunderbar entspannend, nicht wahr? Auf unserer Website finden Sie weitere Informationen zu „Mindfulness“ , einer neuen Methode zur Steigerung Ihres Wohlbefindens.